classic garage | neumarkt
         
 
 
 
 
 

Fiat 500 F


 
   
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
Fiat 500 F * Weiße Knutschkugel * Rundtacho
   
Preis: 9.990,00 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
   
Fahrzeugart: Kleinwagen
Erstzulassung: 12 / 1967
Kilometerstand: 106.600 KM
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 13 kW (18 PS)
Getriebe: 4-Gang Schaltgetriebe



Fahrzeugbeschreibung:

Sehr geehrter Interessent... Bitte den Text aufmerksam lesen und verstehen, Danke!
Neu im Angebot haben wir einen sehr schönen Fiat 500 F mit dem beliebten Rundtacho und der herrlichen Farbkombination weiß mit roter Innenausstattung. Der 500er war der Nachfolger des legendären "Topolino" und wurde von 1957 bis 1975 produziert. Das sog. "F"-Modell zeichnet sich vor allem durch seinen Rundtacho und dem schön lackierten "Amaturenbrett" aus, er war zudem sehr spartanisch ausgestattet was ihn heute umso beliebter macht. Unsere Knutschkugel kommt gerade aus dem sonnigen Italien wo er Zeit seines Lebens verbrachte. Dies erklärt wohl auch den guten Karosseriezustand des Wagens, viel Regen geschweige denn Salz dürfte er wohl nicht gesehen haben. Die Lackierung im Originalfarbton wurde natürlich im Laufe der Jahre schon mal erneuert, dies lässt sich aufgrund italienischer Gebrauchspuren nicht vermeiden. Dennoch ist der Fiat nicht neu, eine charmante Patina zeichnet diesen schönen Fiat aus. Der Innenraum präsentiert sich sauber und gepflegt, das rote Sitzgestühl ist noch original aus den 60ern. Lediglich der Teppich wurde schonmal erneuert sowie auch das Verdeck. Der Zweizylinder springt sofort an und dreht willig hoch, erstaunlich wie flott man(n) doch mit so geringer Leistung unterwegs sein kann. Erstmal in Fahrt, macht der Kleine richtig Spaß und verursacht Dauergrinsen im Gesicht. Das 4-Gang Schaltgetriebe funktioniert dabei ohne Nebengeräusche. Insgesamt ein sehr attraktiver 500er... schlicht und gut wie er sein soll! Auch hier gilt wie immer vergleichen!

Wie bei uns üblich erhalten Sie den Wagen mit frischem Kundendienst und neuer HU incl. H-Abnahme. Und für alle Händler und Schrauber... fragen Sie doch nach unserem "So-wie-er-steht"-Preis!

Achtung: Da der Kauf eines Klassikers auch Vertrauensache ist und Zeit für Beratung und Probefahrt in Anspruch nimmt, bitten wir Sie bei Interesse einen Termin mit uns zu vereinbaren!
Bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen! In einem persönlichen Gespräch ist in 5 Minuten mehr und detailierter erklärt als mit tagelangem Mail-Verkehr. Und NEIN, es gibt keine weiteren Bilder als Die auf unserer Homepage. Gerne können Sie das angebotene Exemplar auch auf unserer Hebebühne besichtigen.


Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Natürlich wieder ein Klassiker von der...
classic garage... Let The Good Times Roll !