classic garage | neumarkt
         
 
 
 
 
 

Fiat 128 Berlina


 
   
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
Fiat 128 A Limousine * Sehr schönes Chrom-Modell *
   
Preis: 9.999,00 EUR
MwSt nicht ausweisbar
   
Fahrzeugart:
Limousine
Erstzulassung: 04 / 1970
Kilometerstand:
103.840 KM
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 40 KW / 54 PS
Getriebe: 4-Gang Schaltgetriebe

Fahrzeugbeschreibung:

Sehr geehrte(r) Interessent(-in)... Bitte den nachfolgenden Text aufmerksam lesen und verstehen, Danke!
Angeboten wird hier eine sehr schöne und inzwischen rar gewordene Fiat 128 Limousine in äußerst attraktiver Farbkombination Verde Chiara / Kunstleder Rot. Der 128er war ein Modell des italienischen Automobilherstellers Fiat und wurde von 1969 bis Ende 1983 produziert. Es gab ihn in zahlreichen Varianten, unter anderem als Limousine, Kombi, Coupé und Kombicoupé. Es war das erste Fiat-Modell mit Vorderradantrieb, dank seiner inovativen Technik wurde er nicht umsonst Auto des Jahres 1970. Einzelradaufhängung mit Feder- und Dämpferbeinen ergaben hohen Fahrkomfort und waren seiner Zeit weit voraus. Unser Wagen kommt gerade aus dem sonnigen Italien wo er Zeit seines Lebens verbrachte. Dies erklärt wohl auch seinen guten Karosseriezustand da er wohl nie mit viel Regen oder gar Streusalz in Berührung kam. Das Lackkleid wurde natürlich schon mal im Laufe der Jahre von Außen erneuert, da sein Alltagsleben in Italien nicht ohne Spuren vorüber gegangen ist. Der Innenraum präsentiert sich noch original und gepflegt, die rote Kunstlederausstattung passt hervorragend zur Außenfarbe. Das Blaupunkt-Radio funktioniert einwandfrei, aus dem Lautsprecher trällert Peter Maffay seine Song´s. Das Vierzylinder-Aggregat springt sofort an und dreht willig hoch. Im Fahrbetrieb wirkt das kleine Motörchen äußerst agil, jeder gefahrende Kilometer lässt das Grinsen im Gesicht breiter werden. Das 4-Gang Schaltgetriebe lässt sich dabei exakt bedienen. Der Wagen hat bereits einen großen Kundendienst incl. Zahnriemen und zahlreicher anderer Arbeiten erhalten, dies wurde bei der Fa. Leo Aumüller in Schönbrunn samt der §21/§23 Abnahme erledigt. Somit ist der Wagen "Ready to Go"! Mal ehrlich... wann haben Sie den letzten Fiat 128 auf unseren Straßen oder auf Oldtimer-Treffen gesehen? Leider sind diese Art von Klassikern fast ausgestorben, gute Exemplare sind längst in Sammlerhand. Hier haben Sie die Möglichkeit sich ein gutes und schönes Chrom-Modell zu sichern... und auch hier gilt wie immer, vergleichen!
Wie bei uns üblich erhalten Sie den Wagen mit frischem Kundendienst und neuer HU/AU incl. H-Abnahme.
Achtung: Da der Kauf eines Klassikers auch Vertrauensache ist und Zeit für Beratung und Probefahrt in Anspruch nimmt, bitten wir Sie bei Interesse einen Termin mit uns zu vereinbaren!
Bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen! In einem persönlichen Gespräch ist in 5 Minuten mehr und detailierter erklärt als mit tagelangem Mail-Verkehr. Und NEIN, es gibt keine weiteren Bilder als Die auf unserer Homepage. Gerne können Sie das angebotene Exemplar auch auf unserer Hebebühne besichtigen.
Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Natürlich wieder ein Klassiker von der...
classic garage... Let The Good Times Roll !