classic garage | neumarkt
         
 
 
 
 
 

Audi Cabriolet 2.8


 
   
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
Audi Cabriolet 2.8 E V6 * 94.000 KM * Leder * Bolero *
   
Preis: 14.900,00 EUR
MwSt nicht ausweisbar
   
Fahrzeugart:
Cabrio / Roadster
Erstzulassung: 02 / 1995
Kilometerstand:
94.400 KM
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 128 KW (174 PS)
Getriebe: 4-Gang Automatik

Fahrzeugbeschreibung:

Angeboten wird hier ein sehr attraktives und mittlerweile selten gewordenes Audi Cabrio, hier in der Top-Version als 2.8 V6. Das Cabriolet vom Typ 89 basierte auf dem Audi Coupé und wurde von 1991 bis 2000 produziert. Es gab den Audi anfangs mit 5-Zylinder Motoren, später folgten V6 und Vierzylinder. 1995 stattete Audi den Wagen sogar als erstes Cabrio mit Dieselmotor aus. Bei unserem Wagen handelt es sich um eine deutsche Erstauslieferung und hatte im Laufe seines Lebens nur 2 Besitzer. Einen Winter dürfte der schicke Audi wohl nie gesehen haben, die Karosserie zeigt sich von seiner besten Seite und rostfrei. Auch der Innenraum wirkt sehr gepflegt und ist frei von Schäden. Das beige Leder (ecrue) wirkt ebenfalls gepflegt und passt perfekt zur rubinroten Außenfarbe. An Ausstattung hat der Erstbesitzer nicht gespart und seine Kreuzchen an richtiger Stelle gemacht. So verfügt das Cabrio über folgende Features:
Leder ecrue
Lackierung rubinrot-perleffect
Alufelgen 17" "Bolero"
4-Gang Automatik
Motor 2.8 V6
el. Verdeck
Radio "gamma"
Windschott
Klimaanlage
Bordcomputer
Tempomat
Zusatzinstrumente

Der V6 Motor springt sofort an und zieht kräftig durch, in Verbindung mit dem 4-Gang Automatikgetriebe lässt sich der Wagen traumhaft über den Asphalt bewegen. Bei geöffnetem Verdeck ist es ein wahrer Genuss den sonoren Klang des 6-Zylinders zu zuhören.
Die Kilometer sind natürlich nachweisbar über Scheckheft und einem zusätzlichen Ordner mit zahlreichen Rechnungen. In diesem Zustand dürfte es wohl schwer sein ein vergleichbares Modell zu finden, noch dazu mit dieser Ausstattung und der relativ geringen Kilometerzahl. Ein vergleichbarer Wagen vom Münchner Konkurrenten liegt mittlerweile um ein vielfaches Höher.
Wie bei uns üblich erhalten Sie den Wagen mit frischem Kundendienst und neuer HU/AU. Achtung: Da der Kauf eines Oldtimers bzw. Klassikers auch Vertrauensache ist und Zeit für Beratung und Probefahrt in Anspruch nimmt, bitten wir Sie bei Interesse einen Termin mit uns zu vereinbaren!

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Natürlich wieder ein Klassiker von der...
classic garage... Let The Good Times Roll !
Tip:  www.facebook.com/classicgarage.pruy