classic garage | neumarkt
         
 
 
 
 
 

Fiat 124 Spider


 
   
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
Fiat 124 Spider CS0 * Verführer aus Turin *
   
Preis: 14.500,00 EUR
MwSt nicht ausweisbar
   
Fahrzeugart: Roadster/Cabrio
Erstzulassung: 07 / 1981
Kilometerstand: 11.080 KM
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 77 KW (105 PS)
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe

Fahrzeugbeschreibung:

Angeboten wird hier ein wunderschöner Fiat 124 Spider in herrlicher Farbkombination weiß/schwarz. Der Fiat 124 Sport Spider wurde con Mitte 1966 bis Sommer 1985 produziert und stand damals in Konkurrenz mit Alfa Duetto oder Triumph TR4. Pininfarina hatte seinerzeit dem offenen Fiat eine gestreckte elegante Linie mit keckem Hüftschwung auf den Leib geschneidert die dem Betrachter auf der ästhetischen Zunge zergeht wie eine Kugel Straciatella. Bei unserem Modell handelt es sich um die CS0-Variante und wurde bereits 1990 aus dem trockenen und salzfreien Kalifornien nach Deutschland geholt. Dies erklärt wohl auch den sehr guten Karosseriezustand des Wagens der mit Originalunterboden und Originalschwellern aufwartet. Da der Fiat auch in Deutschland immer in Liebhaberhand war, hat sich bis Heute sein Blechkleid nicht verändert und präsentiert sich daher gesund wie eh und je. Das Verdeck befindet sich im guten Zustand, ein passendes Persenning ist selbstverständlich mit an Bord. Auch der Innenraum zeigt sich im guten und gepflegten Zustand, die schwarzen Kunstledersitze sind ohne Beschädigungen sowie auch das Amaturenbrett. Technisch befindet sich der Turiner ebenfalls im guten Zustand, er wurde regelmäßig gewartet was zahlreiche Rechnungen belegen. So wurden beispielsweise im letzten Jahr erst Zahnriemen und Bremsen erneuert. Der Motor des 124 springt sofort an und hängt sehr gut am Gas, es macht richtig Spaß den Italiener um die Kurven zu bewegen. Schon erstaunlich, wie man(n) mit guten 100PS so flott und sportlich unterwegs sein kann. Alles in Allem ein wirklich schöner und guter Spider, hier gilt wie immer vergleichen. Viele seiner Artgenossen hat leider der Rost zur Strecke gebracht, daher gilt der Karosse ein ganz besonderes Augenmerk.
Wie bei uns üblich erhalten Sie den Wagen mit frischem Kundendienst und neuer HU/AU incl. H-Kennzeichen.

Achtung: Da der Kauf eines Klassikers auch Vertrauensache ist und Zeit für Beratung und Probefahrt in Anspruch nimmt, bitten wir Sie bei Interesse einen Termin mit uns zu vereinbaren!
Inzahlungnahme Ihres Klassikers möglich!

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Natürlich wieder ein Klassiker von der...
classic garage... Let The Good Times Roll !