classic garage | neumarkt
         
 
 
 
 
 

Mercedes-Benz E250 T Diesel


 
   
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 

 
 

Mercedes-Benz E250 T-Modell Diesel * Rostfreies Raumwunder *

   
Preis: 12.990,00 EUR
MwSt nicht ausweisbar
   
Fahrzeugart:
Kombi
Erstzulassung: 10 / 1995
Kilometerstand:
141.450 KM
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 83 KW (113 PS)
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe

Fahrzeugbeschreibung:

Sehr geehrter Interessent, bitte den Text aufmerksam lesen und verstehen, Danke!
Angeboten wird hier ein sehr schöner und gut erhaltener Mercedes-Benz E250 T Diesel in attraktivem Turmalin-Grün Metallic. Der W124 war der Nachfolger des W123 und wurde von 1984 bis 1997 produziert. Die Kombi-Variante, das sog. T-Modell, kam erst ein Jahr später auf den Markt, außerdem gab es zu dieser Modellreihe noch eine Coupé-, Limousine-, Cabrio-Variante. Bei unserem Modell handelt es sich um ein sog. Facelift-Exemplar, in diesem Zuge kam auch der geniale 250-Dieselmotor mit Vierventil-Technik. Unser Mercedes kommt gerade aus dem sonnigen Italien wo er zum Glück von schlechtem Wetter und vor allem Streusalz verschont geblieben ist. Dies macht sich vor allem am sehr guten Karosseriezustand bemerkbar, präsentiert sich dieser Wagen hier doch "so gut wie" rostfrei! "So gut wie" ist die Beschreibung für alle Erbsenzähler! Die Qualität dieser Baureihe war zwar sehr gut, doch leider hat die braune Pest altersbedingt auch diese Fahrzeuge zum größten Teil eingeholt. Bei unserem T-Modell präsentieren sich Unterboden, Wagenheberaufnahmen, Türen und Kotflügel als sehr gesund und gut. Der Innenraum des Wagens zeigt sich ebenfalls gepflegt und gut, auch der Innenhimmel ist sauber und hängt nicht durch. Auch der Laderaum wirkt sauber und zeigt das der Wagen wohl nicht im Besitz eines Handwerkers war. Bereits ab Werkt wurde der Wagen mit einer bis heute funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Ein Gedicht ist nach wie vor der beinahe unverwüstliche Dieselmotor, dank Vierventil-Technik ist man(n) hier auch heute noch flott unterwegs. Geschaltet wird hier manuell mit einem 5-Gang Getriebe. Dabei sind noch die orig. Bordmappe mit orig. Scheckheft, wenn auch nicht komplett und bis zum Schluß dokumentiert... typisch Italien eben. Wer also ein lückenlos dokumentiertes Scheckheft erwartet... bitte weiterklicken und ein deutsches Modell suchen! Was aber mit Sicherheit 3 Noten schlechter Karosserietechnisch ist. Insgesamt ein sehr attraktives T-Modell mit guter Ausstattung und Platz für Familie und Freizeit. Und Dank seiner Robustheit hat man noch viele Jahre Freude an dem Wagen!
Wie bei uns üblich, erhalten Sie den Wagen mit frischem Service und neuer HU/AU.

Achtung: Da der Kauf eines Klassikers auch Vertrauensache ist und Zeit für Beratung und Probefahrt in Anspruch nimmt, bitten wir Sie bei Interesse einen Termin mit uns zu vereinbaren!
Bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen! In einem persönlichen Gespräch ist in 5 Minuten mehr und detailierter erklärt als mit tagelangem Mail-Verkehr. Und NEIN, es gibt keine weiteren Bilder als Die auf unserer Homepage. Gerne können Sie das angebotene Exemplar auch auf unserer Hebebühne besichtigen.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Natürlich wieder ein Klassiker von der...
classic garage... Let The Good Times Roll !